mellowmessage

Glamouroutfit und Partnerlook

adidas launcht Webpräsentationen

 

25.04.2008

Streetfashion, Fußballkleidung und Mannschaftstrikots: drei adidas-Produktlinien präsentieren sich mit aktuellen Microsites im Internet.

Die neue Missy-Elliot-Kollektion wurde mit einem Subchannel auf dem Internetauftritt der Fashion-Zeitschrift Glamour direkt vor den Augen der Zielgruppe platziert. Der Nutzer kann zu den Produkten der zwei Produktlinien Bass Line und Rhythm Line navigieren, einen Händler in der Nähe suchen und sich die Adresse auf Wunsch aufs Handy senden lassen.
Für das Design des Subchannels entwarf mellowmessage eine eigene Welt, die mit rotem Teppich, Theaterkulisse und Underground-Elementen den Style der Missy-Elliot-Kollektion unterstreicht.
www.glamour.de

2008 ist ein Fußballjahr, wer hier mit eigener Mannschaft mitmischen möchte, kann sich bei autorisierten Händlern individuelle Teamkleidung zusammenstellen. Diese Aktion stellt adidas auf einer Microsite mit dem miTeam-Baukasten vor. Dort kann sich der Nutzer beispielhaft anschauen, wie das ganz persönliche Mannschaftsoutfit aussehen könnte: von der Ärmellänge bis zur Kragen- oder Hosenfarbe sind alle Elemente variabel.
www.adidas.de/miteam

Wer zur neuen Teamkleidung noch den passenden Ausflug sucht, kann beim Gewinnspiel "adidas Attacke Teamsport" mitmachen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Foto in adidas-Teamklamotten schießen, einsenden und sechsmal 16 Karten zur UEFA Euro 2008 gewinnen.
www.adidas.de/teamsport

Mit diesen und aktuellen Projekten kann mellowmessage die Zusammenarbeit mit dem langjährigen Kunden adidas weiter festigen.

Sie wünschen mehr Informationen zu unserer digitalen Lösung "Digitale Promotions"?