Geburtstagsgeschenk für mellowmessage

mellowmessage beschenkt sich selbst: In den vergangenen Wochen wurde die eigene Internetpräsenz komplett überarbeitet. Pünktlich zum  10. Geburtstag am 25. August 2007 geht die neue Website unter www.mellowmessage.de an den Start.


Schon bei der Konzeption hat sich mellowmessage an einem oft geäußerten Kundenbedürfnis orientiert: dem Wunsch nach ganz konkreten digitalen Lösungsangeboten, klar strukturiert für die Einsatzbereiche E-Marketing, E-Business und E-Commerce.

Auf der neuen Website wird daher großer Wert darauf gelegt,  umfassend darüber zu informieren, welche Anwendungen mellowmessage anbietet und welche Aufgaben man damit bewältigen kann.

Der Nutzer kann sich einen eigenen Überblick verschaffen, welche digitale Lösung das eigene Unternehmen voran bringen können. 

So legt die neue Website einen Grundstein für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit bestehenden und potentiellen Kunden. Und das ist eigentlich das beste Geburtstagsgeschenk.


24.08.2007



Presseinformationen

Unsere Pressemitteilungen finden Sie
in unserem Pressebereich.

Ihr Ansprechpartner

Lydia Lüttich Lydia Lüttich Presse
0341 - 140 655 684
Informationen anfragen

Mehr Informationen anfragen zu: Geburtstagsgeschenk für mellowmessage