Mobiles Marketing bei Unilever Food Solutions

Die mobile Microsite von mellowmessage erleichtert Profiköchen den Alltag.Seit Januar 2012 ist sie online, die mobile Landing Page für die Lukull-Produktreihe. Begleitend zur Markteinführung der neuen Produktverpackung der Hollandaise-Saucen beauftragte uns Unilever Food Solutions DACH, eine mobile Microsite zu entwickeln: designt und umgesetzt für die Smartphones ihrer Geschäftskunden. Köche und Restaurantleiter gelangen jetzt einfach über das Scannen des QR-Codes auf der Verpackung auf die Microsite und haben Rezept-Anregungen und wichtige Produktinformationen während des Einkaufs auf einen Blick. Bei Konzeption und Design konzentrierten wir uns ganz auf eine intuitive Nutzerführung: sich informieren, nicht navigieren. Mit einer übersichtlichen und für die Screengrößen der wichtigsten Smartphone-Typen optimierten Gestaltung können Kunden von Unilever Food Solutions so alles Wichtige schnell und einfach erfassen. 

13.01.2012



Ihr Ansprechpartner

Karina Wendt Karina Wendt Marketing / Presse
0341 - 140 655 790
Informationen anfragen

Mehr Informationen anfragen zu: Mobiles Marketing bei Unilever Food Solutions