typo3temp/pics/Lukull_phone_033c36e6b5.png
typo3temp/pics/Lukull_code_neu_b38bca9887.png

Mobiles Marketing bei Unilever Food Solutions

Die mobile Microsite von mellowmessage erleichtert Profiköchen den Alltag.

Seit Januar 2012 ist sie online, die mobile Landing Page für die Lukull-Produktreihe. Begleitend zur Markteinführung der neuen Produktverpackung der Hollandaise-Saucen beauftragte uns Unilever Food Solutions DACH, eine mobile Microsite zu entwickeln: designt und umgesetzt für die Smartphones ihrer Geschäftskunden. Köche und Restaurantleiter gelangen jetzt einfach über das Scannen des QR-Codes auf der Verpackung auf die Microsite und haben Rezept-Anregungen und wichtige Produktinformationen während des Einkaufs auf einen Blick.

Bei Konzeption und Design konzentrierten wir uns ganz auf eine intuitive Nutzerführung: sich informieren, nicht navigieren. Mit einer übersichtlichen und für die Screengrößen der wichtigsten Smartphone-Typen optimierten Gestaltung können Kunden von Unilever Food Solutions so alles Wichtige schnell und einfach erfassen. 


13.01.2012



Presseinformationen

Unsere Pressemitteilungen finden Sie
in unserem Pressebereich.

Ihr Ansprechpartner

Lydia Lüttich Lydia Lüttich Presse
0341 - 140 655 684
Informationen anfragen

Mehr Informationen anfragen zu: Mobiles Marketing bei Unilever Food Solutions