15.09.2022

White Paper: Strategisches B2B Content Marketing und Marketing Automation in der Praxis

Von der Analyse bis zum automatisierten Lead-Nurturing

Als Digitale B2B Full Service Agentur haben wir selbstverständlich Expertise im B2B Content Marketing und natürlich auch ein gleichnamiges Produkt im Portfolio. Für das Marketing der Agentur hat sich damit eine witzige Aufgabe ergeben: Wir machen B2B Content Marketing für das Produkt “B2B Content Marketing”.

Unser neues White Paper ist eine praktische Dokumentation für B2B Content Marketing. Es ist ein Erfahrungsbericht, in dem wir das Gelernte teilen.

  • Wie funktioniert B2B Content Marketing in der Praxis?
  • Wie gehen Content Marketing und Marketing Automation Hand in Hand?
  • Wie nutzen wir HubSpot für die Marketing Automatisierung?
  • Welche Erfahrungen haben wir in der Content-Vermarktung gemacht?

Seit mehr als vier Jahren optimieren wir unser Marketing zum “Thema B2B Content Marketing”. Unser White Paper gewährt Einblicke in diese Entwicklung - vom Aufbau der initialen Content Strategie über die Einführung von HubSpot bis zum Marketing-Konzept, das mittels Lead-Scoring Marketing und Vertrieb vereint. 

Expertise verfügbar machen, ist Grundsatz und Ziel für gutes Content Marketing. Wir hoffen, dass unsere Erfahrungen nützlich für Sie sind. 

Unser White Paper "Strategisches B2B Content Marketing und Marketing Automation in der Praxis" steht Ihnen ab sofort zum kostenfreien Download zur Verfügung.

Wenn Sie an weiteren White Papern, Case Studies oder News aus dem B2B Marketing interessiert sind, melden Sie sich doch bei unserem monatlichen Newsletter an.

Interessantes Thema? Empfehlen Sie diesen Artikel weiter: