26.08.2021

Happy Birthday, mellowmessage!

Wir feiern gemeinsam den 24. Geburtstag der Digitalagentur mellowmessage

Happy Birthday, mellowmessage!

Vor genau 24 Jahren fiel der Startschuss: Vier Studenten in Mittweida gründeten eine Marketing Agentur, die sich heute zu einem Full Service Dienstleister mit über 130 B2B Experten entwickelt hat. Mit uns sind auch die Themenschwerpunkte gewachsen – digitale Marketing Strategie, Corporate Website (Relaunch), Online und Content Marketing sowie Digitalisierung von Vertrieb und Zusammenarbeit sind nur einige Bereiche unseres Portfolios.

Um unsere Arbeit effizient zu organisieren und Kundenanfragen optimal abzudecken, arbeiten bei uns die Gewerke der Kreation, Entwicklung, Projektmanagement und digitales Marketing Hand in Hand.

Wir blicken insbesondere in den letzten Monaten auf viele Veränderungen zurück: Home Office und virtuelle Termine gehören nunmehr zum Regelbetrieb, wir arbeiten nahezu ausschließlich mit digitalen Tools anstelle von Klebezetteln und Whiteboards und nutzen zusätzlich digitale Lösungen, um das Wir-Gefühl zu stärken. Doch eines hat sich nicht geändert: Tagtäglich arbeiten wir voller Leidenschaft daran, unsere Kunden zur #1 in ihrer Branche zu machen und stellen uns den Entwicklungen und Herausforderungen des digitalen Marketings.

Ein besonderer Dank gilt all unseren Kunden, Kollegen, Freunden und Unterstützern, die uns auf dieser Reise begleiten und uns ihr Vertrauen schenken. Wir blicken mit Vorfreude auf die kommenden Jahre voller spannender Projekte und neuer Herausforderungen

Interessantes Thema? Empfehlen Sie diesen Artikel weiter: