13.12.2022

Neues White Paper: Marketing Driven Digital Transformation

Wie Sie den Herausforderungen der digitalen Transformation begegnen

Neues White Paper: Marketing Driven Digital Transformation

Wie steht es um die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen? Die vergangenen Jahre hielten für das digitale Marketing im B2B eine Palette an Herausforderungen bereit. Veränderte Bedürfnisse von Kundinnen und Kunden, neue digitale Vermarktungskanäle oder die Komplexität von internen Prozessen sind dabei nur die Spitze des Eisbergs.

Die digitale Transformation ist mehr als nur ein Buzzword! Durch digitale Veränderungen haben sich auch die Möglichkeiten für das Marketing im B2B deutlich erweitert. So hat das Marketing mehr denn je die Aufgabe, Auge und Ohr am Markt zu sein. Es kann Veränderungen im Nutzungsverhalten bei der Kundschaft erkennen, detaillierte Daten über den Markt und die Kund*innen sammeln und Innovationen aus der Produktentwicklung direkt in der Praxis testen.

In unserem neuen White Paper erläutern wir Ihnen die Potenziale der digitalen Transformation und ordnen diese in den Kontext der Unternehmensentwicklung ein. Damit wollen wir Sie bei der digitalen Transformation in Ihrem Unternehmen unterstützen – vom ersten Kundenkontakt, über die Auftragsabwicklung bis zum Service!

In unserem neuen White Paper erfahren Sie:

  • Warum sich Unternehmen digital transformieren wollen
  • Wie das Marketing die Unternehmensentwicklung unterstützt
  • Was Sie konkret tun können um Ihr Unternehmen digital zu transformieren

Unser White Paper Marketing Driven Digital Transformation steht Ihnen ab sofort kostenlos zum Download bereit.


Weitere Fragen zur digitalen Transformation im B2B? Sprechen Sie direkt mit unseren Experten!

Interessantes Thema? Empfehlen Sie diesen Artikel weiter: