Guide – So nutzen Sie Webinare für Ihre B2B Leadgenerierung

Leitfaden zur optimalen Vorbereitung, Vermarktung, Durchführung und Nachbereitung von Webinaren

Digitale Leadgenerierung nimmt eine bedeutende Rolle für B2B Unternehmen ein. Webinare stellen eine hervorragende Möglichkeit dar, Ihrer Zielgruppe komplexe B2B Lösungen und Produkte vorzustellen und Ihre Fachexpertise zu vermitteln. Sowohl als Ergänzung Ihrer Content Marketing Strategie als auch als Alternative zu Fachmessen und Präsenzveranstaltungen helfen Ihnen digitale Präsentationen bei Ihrer Zielerreichung im Marketing.

In unserem Guide "So nutzen Sie Webinare für Ihre B2B Leadgenerierung" mit integrierter Aufgaben-Checkliste erfahren Sie:

  • welche Vorteile Ihnen Webinare gegenüber Veranstaltungen vor Ort bieten
  • wie Sie bei der Planung und Organisation von digitalen Präsentationen vorgehen
  • welche wichtigen Maßnahmen zur zielgerichteten Vermarktung entscheidend sind
  • wie Sie Webinare optimal durchführen
  • welche Erkenntnisse Ihnen Controlling und Reporting liefern

Formular ausfüllen und Guide anfordern:

Here should be a form, apparently your browser blocks our forms.

Do you use an adblocker? If so, please try turning it off and reload this page.