Corporate Website Relaunch – Ein erfolgskritisches Marketing Projekt richtig angehen

Phase 1: Analyse und Vorbereitung des Projekts

Ihre B2B Unternehmenswebseite ist das zentrale Element im Digital Marketing und im Austausch mit Ihren Kunden. Damit Ihre Website die in der Marketing Strategie definierten Ziele unterstützt, muss in regelmäßigen Abständen eine Überarbeitung durchgeführt werden: ein so genannter Corporate Website Relaunch. Doch wie gehen Sie dieses Großprojekt am besten an?

Auf kompakten 13 Seiten liefert Ihnen unser White Paper:

  • eine Orientierungshilfe für den Start in das Projekt Website Relaunch
  • vier Analysen zur erfolgsversprechenden Projektumsetzung
  • die Basis für die darauf folgende Zielsetzung, Planung und Umsetzung sowie Erfolgskontrolle
  • Handlungsempfehlungen, Fragestellungen und Expertentipps zur Vorbereitung Ihres Website Relaunchs

Formular ausfüllen und White Paper anfordern:

Here should be a form, apparently your browser blocks our forms.

Do you use an adblocker? If so, please try turning it off and reload this page.