Digitales B2B Marketing – Still out of Control?

Digitales B2B Marketing –
Still out of Control?

B2B Studie zum Download

B2B Marktforschungsstudie

Wo stehen B2B Unternehmen im digitalen Marketing?

99 Prozent der befragten B2B Unternehmen sind der Meinung, eine digitale Strategie zu benötigen. Doch wie sind Unternehmen aktuell im digitalen Marketing aufgestellt? Wo sehen Marketing Leiter und Manager die Chancen einer digitalen Strategie? Und vor allem: Was hindert B2B Unternehmen aktuell, eine Strategie zu entwickeln und zu etablieren?

Diesen und weiteren Fragen gehen wir in unserer Marktforschungsstudie "Digitales B2B Marketing – Still out of Control?" auf den Grund. Insgesamt wurden die Antworten von 242 Marketing Verantwortlichen deutscher und österreichischer B2B Unternehmen zusammengefasst und analytisch aufbereitet.

Unsere kostenfreie Studie gibt Auskunft darüber, wie sich das digitale Marketing Management im Vergleich zu 2017 verändert hat und vor welchen Aufgaben B2B Marketer noch heute stehen. Darüber hinaus sind zahlreiche Expertentipps für die Umsetzung Ihrer digitalen Marketing Strategie enthalten.

Deckblatt der neuen Marktforschungsstudie zum digitalen B2B Marketing

Formular ausfüllen und Marktforschungsstudie anfordern

Anrede

Erfahren Sie in unserer Marktforschungsstudie "Digitales B2B Marketing – Still out of Control?", …

  • … welchen Reifegrad das digitale Marketing aufweist
  • … welche Vorteile B2B Unternehmer in einer Strategie sehen
  • … warum viele Unternehmen noch keine Strategie haben
  • … welche Herausforderungen es im Digitalen zu bewältigen gilt
  • … wie sich Digital Marketing im Vergleich zu 2017 verändert hat
  • … wie Sie eine digitale Marketing Strategie gezielt einsetzen können

Kontakt

Kontaktieren Sie uns. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Ihre Herausforderungen.

Hans-Christian Brandt
Hans-Christian Brandt
Senior Consultant | Digital Marketing
Anrede