So bleibt Ihre Corporate Website die #1

Die Corporate Website gilt als der wichtigste Customer Touchpoint im B2B. Sämtliche Online Marketing Aktivitäten, Leadgenerierung und Öffentlichkeitsarbeit werden über die Website als zentrale Plattform der B2B Unternehmen gesteuert. Steht ein Relaunch an, sind besonders viele Faktoren zu berücksichtigen, damit die Performance der Website gewährleistet wird. Um Ranking-Verlusten vorzubeugen, ist es wichtig, SEO-Maßnahmen zu ergreifen und sie idealerweise bereits während des Planungsprozesses der neuen Website zu berücksichtigen.

Unsere SEO Checkliste für den Website Relaunch gibt Ihnen einen Überblick über die relevanten Handlungsschritte. Über die On-Page Maßnahmen wird technisch und redaktionell abgesichert, dass Sie Ihre B2B Zielgruppen passgenau mit Ihrer neuen Corporate Website ansprechen. Die Maßnahmen im Off-Page Bereich bewirken, dass über eine entsprechende Domainstruktur, XML Sitemap und Co. der Bekanntheitsgrad Ihrer Website erhöht wird. Mit unserer kostenfreien SEO Checkliste erhalten Sie einen Katalog mit den erforderlichen Maßnahmen, um auch mit der neuen Website unter den Top Suchergebnissen zu erscheinen.

Das Deckblatt der SEO Checkliste für einen Corporate Website Relaunch.

Here should be a form, apparently your browser blocks our forms.

Do you use an adblocker? If so, please try turning it off and reload this page.


Kontakt

Kontaktieren Sie uns. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Ihre Herausforderungen.

Yves Naumann
Senior Consultant | Digital Marketing Management

Here should be a form, apparently your browser blocks our forms.

Do you use an adblocker? If so, please try turning it off and reload this page.

Weitere Informationen zur Corporate Website im B2B