Die Corporate Website ist das zentrale Mittel zur Verwirklichung Ihrer Marketing Ziele. Die meisten Aktivitäten Ihrer (digitalen) Marketing Strategie, führen nur dann zum Erfolg, wenn Sie auf einer zentralen Plattform gebündelt werden.
Der nächste Relaunch Ihrer Unternehmens-Website soll natürlich möglichst langfristig Früchte tragen. Damit kann etwa die Generierung von deutlich mehr Leads, eine engere Kundenbindung oder ein wesentlich stärkeres Unternehmensimage gemeint sein.
Um diese Ziele zu erreichen, sollte die eigene Plattform:
In unserer mehrteiligen White Paper-Reihe möchten wir Ihnen Orientierungshilfe für den Website Relaunch geben. Damit Sie lange von der Durchführung dieses Projekts und Ihrem neuen Online-Auftritt profitieren.
Im ersten Teil “Analyse & Vorbereitung des Projekts” erfahren Sie, welche Punkte bei der Bestandsaufnahme unbedingt notwendig sind, um im Anschluss an die Analysephase Ziele, Timing und Grobkonzept für den Relaunch erarbeiten zu können.