Die Corporate Website ist das zentrale Element eines B2B Unternehmens im Austausch mit seinen Kunden und der gemeinsame Nenner all Ihrer Online Marketing Aktivitäten. Um stets die gesamte Leistung Ihrer Unternehmenswebseite ausschöpfen zu können, bedarf es in einem regelmäßigen Turnus einer grundlegenden Überarbeitung - dem Relaunch.

Sie sind jetzt an einem Punkt angekommen, an dem Sie die Analyse, Zielsetzung, Planung und Umsetzung Ihres Website Relaunchs erfolgreich durchgeführt haben. Doch damit fehlt noch ein wesentlicher, oftmals in Vergessenheit geratener Aspekt im Projektablauf - die Erfolgskontrolle.

Im vierten und letzten Teil unserer White Paper-Reihe möchten wir Ihnen Anregungen und Fragestellungen für die Zeit nach dem Live-Gang Ihrer Unternehmenswebseite liefern. Um die Frage aller Fragen zu beantworten: Hat sich die Investition in Ihre neue Corporate Website gelohnt? Vor allem ein regelmäßiges Controlling ist hier von enormer Bedeutung, um anhand von KPIs zu überprüfen, ob Ihr neuer Unternehmensauftritt die gewünschten Leads generiert, das Image steigert und Ihre Unternehmensziele optimal unterstützt.

Erfahren Sie im vierten White Paper, wie Sie:

Sie haben das dritte White Paper zum Thema Planung und Umsetzung noch nicht gelesen? Macht nichts. 
Hier geht’s zum Download von Teil 3.

 

Referenzen, die unser Können beweisen