Die Corporate Website ist das zentrale Element im Digitalen Marketing und damit wichtigster Knotenpunkt eines B2B Unternehmens im Austausch mit seinen Kunden.

Der Website Relaunch ist ein komplexes Großprojekt, das erfahrungsgemäß viele Ressourcen und Kapazitäten für einen langen Zeitraum bindet. Dieser kann sich bis zu einem Jahr erstrecken. Umso wichtiger ist es, das Projekt sorgfältig zu planen und umzusetzen.

Wir möchten Ihnen im dritten Teil “Ein Großprojekt geht online” unserer White Paper-Reihe Anregungen und Empfehlungen für die Planung, Konzeption und Umsetzung Ihres Website Relaunchs geben. Damit Ihr neuer Unternehmensauftritt planmäßig online gehen kann.

Erfahren Sie in unserem dritten White Paper, wie Sie:

Sie möchten noch einmal einen Blick in das vorhergehende White Paper werfen? Gern. 
Hier geht’s zum Download von Teil 2.

 

Referenzen, die unser Können beweisen