Die Corporate Website ist der wichtigste Berührungspunkt eines B2B Unternehmens mit seinen Kunden. Und ist damit maßgeblich für den Erfolg Ihres Digitalen Marketings verantwortlich.

Die hohen Erwartungen an die neue Unternehmenswebseite müssen zunächst realistisch eingeordnet werden. Auch die Zielerreichung in Marketing und Vertrieb soll der neue Online-Auftritt nach dem Relaunch bestmöglich unterstützen. Um das zu erreichen, müssen sich alle Beteiligten zu Beginn intensiv mit den Zielen der Corporate Website und des Projekts auseinandersetzen.

Im zweiten Teil unserer White Paper-Reihe “Ziele für die Website und das Projekt festlegen” möchten wir Ihnen Empfehlungen und Fragestellungen zur Definition Ihrer Projektziele geben. Um Ihrem Endergebnis wieder einen großen Schritt näher zu kommen: einer Unternehmenswebseite, die ihre Wirkung für Ihr Digitales Marketing voll entfaltet.

Für die Festlegung der Ziele sollten die Projektverantwortlichen:

Sie haben Teil 1 unserer White Paper-Reihe verpasst? Kein Problem! Hier geht’s zum Download.

 

Referenzen, die unser Können beweisen