10.01.2014

Alles wächst und gedeiht!

Mehr Innovation. Mehr Kundenzufriedenheit: mellowmessage bewegt sich.

Soweit das kurze Fazit zum Jahr 2013. Wenn wir sagen, wir wachsen, dann meinen wir damit zunächst unsere inhaltliche Weiterentwicklung. Denn sie ist der Motor für alles andere. Mit der neu gegründeten Kreationsabteilung haben wir eine Innovationskultur etabliert, mit der wir unser kreatives Potenzial strategischer als zuvor für unsere Kunden ausschöpfen. Hinter der Idee steht – wie bei allem, was wir tun – der Anspruch, unsere Arbeit konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden zu orientieren. Diesem Gedanken folgend erweitern wir tagtäglich unseren Erfahrungshorizont, legen großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und bleiben auf dem neuesten Stand.

Und ein Blick auf die Unternehmensentwicklung im vergangenen Jahr gibt uns recht: Wir haben neue Kunden hinzugewonnen, wie zum Beispiel Semikron, den Hersteller von Leistungselektronik. Wir haben viele anspruchsvolle Projekte erfolgreich gestemmt, wie die Überarbeitung der Website der Kaup GmbH, die mit Ladezeiten von unter 1,5 Sekunden Maßstäbe in Sachen Benutzerfreundlichkeit setzt. Wir haben aufgrund der hohen Nachfrage unsere Online-Marketing-Abteilung mit insgesamt acht Mitarbeitern ausgebaut und für die mittlerweile über 70 Mitarbeiter eine weitere Etage bezogen. Was uns aber am meisten freut, ist das Feedback unserer Kunden: Bei unserer letzten Umfrage konnten wir eine deutliche Steigerung der Kundenzufriedenheit verzeichnen. Für uns ist das ein weiteres wichtiges Signal für den eingeschlagenen Kurs.  

Und 2014? Wir werden den Weg konsequent weitergehen und mit unseren Ideen, unserer Kompetenz und Erfahrung für unsere Kunden immer einen Schritt voraus sein.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung