02.06.2015

Eine emissionsfreie B2B Imagekampagne

mellowmessage auf “Mission: Zero Emission” für STILL

Preis und Leistungsstärke sind längst nicht mehr die einzigen Verkaufsargumente. Immer mehr B2B Unternehmen entdecken die Themen Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit als entscheidende ökonomische Erfolgskriterien. Gemeinsam mit unserem Kunden STILL haben wir eine digitale Imagekampagne entwickelt, die STILL als Vorreiter emissionsarmer Effizienz präsentiert. Ergebnis der „Mission: Zero Emission“ ist eine Online Produktvermarktung, die dem Nutzer den entsprechenden Mehrwert der Gabelstapler von STILL gleichermaßen glaubhaft und ansprechend vermittelt. mellowmessage betreute das internationale Projekt ganzheitlich vom Konzept über die Fachtexterstellung bis zur technischen Umsetzung der Microsite www.still-zero-emission.com in responsivem Webdesign.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung