29.04.2015

Fertig zum Download: Unser White Paper zum B2B Social Media Marketing

Wie B2B Unternehmen online mit ihren Zielgruppen ins Gespräch kommen.

"Das ist doch eher etwas für B2C Unternehmen", "In unserer Branche ist das nicht üblich", "Im Vertrieb zählt nur der persönliche Kontakt": Argumente wie diese hören wir oft in Beratungsgesprächen mit B2B Unternehmen, die eine strategische Online-Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen angehen möchten. Und auch in unserer aktuellen Marktforschungsstudie zeigten sich die meisten Befragten beim Thema Social Media skeptisch. Das ist sehr schade, denn das Marketingpotenzial der sozialen Netzwerke ist riesig.

In unserem White Paper "Unsere Kunden sind nicht bei Facebook" erfahren Interessierte, welche B2B Marketingziele sich im Social Web erreichen lassen, worin sich die verschiedenen Plattformen unterscheiden und wie ein strategisches Social Media Marketing aufgebaut ist - inklusive wertvoller Praxistipps zum kostenfreien Download

Wenn Sie mehr zu diesem Thema wissen möchten, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Gemeinsam entwickeln wir eine Social Media Strategie, die Ihr Unternehmen online voranbringt.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung