18.07.2014

Rén yào miàn, shù yào pí …

mellowmessage adaptiert die Business Website der KAUP-GmbH für den asiatischen Markt. Das und was das asiatische Sprichwort bedeutet, erfahren Sie hier.

... Menschen brauchen ein Gesicht, Bäume eine Rinde. Im vergangenen Jahr hatten wir die internationale B2B Business Website des Herstellers für Gabelstapler-Anbaugeräte KAUP überarbeitet und neu aufgesetzt. Im Zuge der weiteren Internationalisierung der Online-Präsenz des B2B-Unternehmens adaptierten wir nun die Website für den asiatischen Markt. Mit dem Roll-out haben wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden die Voraussetzungen für die Online-Vermarktung der KAUP-Produkte in China und Asien geschaffen. Ein zentraler Punkt war dabei die Anpassung des Produktimports. Das bedeutet, auf der Website werden jetzt die Produkte angezeigt, die speziell in Asien nachgefragt werden.

Zum anderen überarbeiteten wir die Ansprechpartnersuche, sodass die asiatischen Kunden des Unternehmens jetzt mit wenigen Klicks den richtigen Kontakt in ihrer Region finden. Für KAUP Asien ist die Website damit zu einem entscheidenden Angelpunkt für die Generierung qualifizierter Leads geworden. Die Business Website ist nun, im übertragenen Sinn, das "Gesicht" des Unternehmens in Asien.

Und die Internationalisierung geht weiter voran: In den nächsten Monaten erstellen wir die französischen und spanischen Sprachversionen. Wir freuen uns darauf.

Lesen Sie mehr über die Zusammenarbeit mit KAUP unter:

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung