22.10.2019

Case Study: Corporate Website für Analytik Jena

Internationaler Relaunch der Business Website zur Verbesserung der Leadgenerierung

Case Study Analytik Jena Corporate Website Relaunch

Die Corporate Website ist einer der wichtigsten Kundenkontaktpunkte im B2B Geschäft. Als wesentliches Instrument für die Leadgenerierung ist sie ein unverzichtbarer Bestandteil und das Herzstück Ihres B2B Marketings. Um aktuellen Trends und den schnell wandelnden Ansprüchen der Nutzer gerecht zu werden, ist eine regelmäßige Überarbeitung der Business Website notwendig. In unserer neuen Case Study erfahren Sie, wie diese Auffrischung bei unserem Kunden Analytik Jena umgesetzt und die Möglichkeiten zur Leadgenerierung verbessert wurden.

Ziel des Corporate Website Relaunches war es, ein internationales Domain-Konzept zu entwickeln, welches eine Kampagnenumsetzung mit jeweils spezifischen Inhalten in den Ländern ermöglicht. Entstanden ist eine benutzerfreundliche Corporate Website, die mit Hilfe zahlreicher neuen Features und Applikationen, wie bspw. dem Kit- und Applikationsfinder eine starke Nutzerorientierung mit vielfältigen Möglichkeiten zur Leadgenerierung aufweist. Weitere Details aus dem gemeinsamen Projekt gibt es hier zum Nachlesen.

Sie möchten mehr zum Thema Corporate Website Relaunch erfahren und selbst Ihr nächstes Webprojekt in einer agilen Form umsetzen? Dann sind Sie herzlich eingeladen, auf unserer Themenseite zu stöbern.

Bleiben Sie zudem auf dem Laufenden im Bereich des B2B Digital Marketing und melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung