17.08.2017

Case Study: Corporate Website Relaunch im B2B

Vier mal neu aufgestellt für eine erfolgreiche, internationale Leadgenerierung

Case Study: Corporate Website Relaunch im B2B

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren von B2B Unternehmen ist die Gewinnung hochwertiger Leads. Im großen Pool der Möglichkeiten zur Leadgenerierung rückt besonders eine stark in den Fokus: die Corporate Website. Sie ist die Basis für alle Marketing Aktivitäten und zugleich die Informationsquelle Nummer Eins für B2B Entscheider. In unserer neuen Case Study erfahren Sie, wie gleich vier neue Firmenseiten für eine erfolgreiche Leadgenerierung fit gemacht wurden.

Ziel war es, für das Geschäftsfeld der Körber Automation GmbH im Verbund der Körber AG vier internationale Corporate Websites zu erstellen. Der Fokus lag besonders auf der einheitlichen Abbildung von stark unterschiedlichen Produktportfolios der einzelnen Firmen im Corporate Design der Körber Automation sowie die Kooperation über mehrere Geschäftsbereiche hinweg. Entstanden sind vier starke Online-Auftritte, die durch ihre Schnelligkeit, gute Usability, eine strukturierte Informationsarchitektur und ausgewählte Call-to-Action-Elemente auf allen relevanten Seiten bestmöglich zur Leadgenerierung beitragen. Nähere Informationen zum Case der Körber Automation finden Sie hier.

Sie möchten mehr zum Thema Corporate Website Relaunch erfahren? Dann sind Sie herzlich eingeladen, auf unserer Themenseite zu stöbern.

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