14.03.2017

Case Study: Digitale Marketing Strategie im B2B

mellowmessage entwickelt gemeinsam mit STILL einen Fahrplan für das digitale Marketing

Digitales B2B Marketing ist stark geprägt von einer Vielzahl an unterschiedlichen Kanälen, komplexen Handlungsfeldern und Stakeholdern, die maßgeblich am Erfolg beteiligt sind. In unserer neuen Case Study erfahren Sie, wie Sie es trotz dieser Herausforderungen schaffen, einen konkreten Fahrplan für die nächsten Jahre zu entwickeln und gleichzeitig ein einheitliches Verständnis des Vorgehens im Unternehmen zu erreichen.

Mit unserem Kunden STILL haben wir uns dieser Aufgabe gestellt und gemeinsam eine digitale Marketing Strategie erarbeitet, die sowohl auf die Kommunikations- als auch Unternehmensziele ausgerichtet ist. Mit farbigen Klebezetteln und offenen Gedanken ist ein schlankes Kommunikationsmittel entstanden, das STILL nun regelmäßig zur Planung und Überprüfung der Ziele einsetzt. Nähere Informationen gibt es hier zum Nachlesen.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung