18.08.2020

Vermarktungskampagne als Messe-Ersatz für KAUP

Leadgenerierung und erhöhte Sichtbarkeit durch digitale Produkteinführung

Case Study: KAUP Vermarktungskampagne als Messe-Ersatz

Messen sind eines der wichtigsten Offline-Instrumente im B2B Marketing. Sie eignen sich hervorragend, um bestehende sowie neue Produkte zu vermarkten, Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Kunden zu gewinnen. Doch was tun, wenn das Messegeschäft ins Wasser fällt?

Gemeinsam mit unserem langjährigen Kunden KAUP - Hersteller für Gabelstapler-Anbaugeräte - haben wir eine zweimonatige, digitale Vermarktungskampagne als Messe-Ersatz entwickelt, um dem Verlust des Messeauftritts als auch der aktuellen Situation entgegenzuwirken. Ziel war es, über die Erweiterung der Produktfamilie und das neue Produktfeature "Smart Load Control" zu informieren, Website Nutzer zu akquirieren und Leads über Downloads zu generieren. Ein wesentlicher Bestandteil war die Bewerbung der Produktneuheit über LinkedIn Anzeigen.

Erfahren Sie in unserer neuen Case Study, wie das Projekt genau ablief, welche Herausforderungen es gab und was am Ende dabei herauskam.

Möchten auch Sie Ihre individuelle LinkedIn Vermarktungskampagne als Messe-Ersatz planen und umsetzen? Dann kontaktieren Sie uns. Wir unterstützen Ihren Vertrieb mit digitalen Leads!

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