16.05.2019

Website Feature Projekt für Unilever Food Solutions

Kanalübergreifende Weihnachtskampagne zur Leadaktivierung

Case Study: Leadaktivierungskampagne für Unilever Food Solutions

Ho ho ho - es weihnachtet sehr! Mitten im blühenden Frühjahr bereits an Weihnachten denken? So schwer der Gedanke an den ersten warmen Tagen auch fällt, genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sich über die kommenden Weihnachtsaktionen Gedanken zu machen.

Das dachte sich auch unser Kunde Unilever Food Solutions, als er vor fast genau einem Jahr mit mellowmessage ein Website Feature Projekt mit dem Fokus der Leadaktivierung initiierte. Mit dem Ziel der Steigerung der Verkaufszahlen im Webshop wurde ein interaktiver, digitaler Adventskalender konzipiert, in dem besondere Angebote sowie verschiedene Rezeptideen beworben wurden. Mellowmessage übernahm in diesem Projekt die grafische sowie technische Konzeption und sorgte für die attraktive Gestaltung des interaktiven Adventskalenders im responsiblen Design.

Wie das Projekt ablief, welche Herausforderungen es zu bewältigen gab und wie sich die Kampagne auf die Umsatzentwicklung von Unilever Food Solutions ausgewirkt hat, erfahren Sie in unserer brandneuen Case Study: "Website Feature Projekt für Unilever Food Solutions".

Möchten Sie auch jetzt Ihre individuelle Weihnachtskampagne planen und umsetzen? Dann kontaktieren Sie uns, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Falls wir Ihr Interesse an weiteren B2B Insights und konkreten Projekten wecken konnten, abonnieren Sie einfach unseren B2B Marketing Newsletter.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung