17.06.2015

Der Facebook Business Manager – Top oder Flop?

Ein Zwischenfazit zum neuen Verwaltungstool für Fanpages

Vor einigen Monaten hat Facebook den Business Manager als neues Tool zur Verwaltung von Fanpages und Unternehmensseiten eingeführt. Unsere Social Media Fachberaterin Stefanie Werner setzt ihn bereits für ihre Projekte ein und zieht hier ein erstes Zwischenfazit.

Zu den Neuerungen, die sich durch das Tool für Unternehmen ergeben, ist nun ein Artikel im eStrategy Magazin erschienen. Im Fachbeitrag werden die Vor- und Nachteile des Facebook Business Managers zusammengefasst, Hinweise zur Einrichtung des Tools gegeben und Tipps und Tricks für die praktische Arbeit im Social Media Marketing präsentiert.

Das Zwischenfazit unserer Expertin? Mit dem Facebook Business Manager ist vieles leichter und professioneller geworden. Zwar fehlen an der einen oder anderen Stelle noch praktische Funktionen, im Großen und Ganzen ist aber vor allem die kollaborative Zusammenarbeit sowie die Arbeit an komplexen Projekten deutlich vereinfacht worden.

Den gesamten Artikel lesen Sie hier!

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung