05.10.2016

Des Controllers Glückseligkeit

mellowmessage publiziert neues White Paper zum Corporate Website Relaunch

Da ist er, der lang ersehnte Moment, auf den Sie über Monate hingearbeitet haben: Ihre neue Corporate Website ist online gegangen. Nach erfolgreicher Analyse, Zielsetzung sowie Planung und Umsetzung fällt Ihnen nun die Anspannung und Last von den Schultern. Wie gern lehnen Sie sich jetzt glückselig in Ihren Bürostuhl zurück: Was soll denn jetzt noch kommen? Sie sind an Ihrem Ziel angelangt. ... Jedoch nur fast. Um Ihr digitales Großprojekt vollkommen abzuschließen, ist noch ein weiterer Schritt notwendig, der häufig in Vergessenheit gerät: die Erfolgskontrolle.

Wie können die Projektverantwortlichen nun den Erfolg Ihrer neuen Corporate Website messen? Ein Teil der Antwort liegt in der Betrachtung der Ziele, die Sie für dieses Projekt gesetzt haben und welche nun überprüft werden müssen. Konnten sie im entsprechenden Zeitraum erreicht werden? Welche Zielsetzungen bleiben unerfüllt und/oder können erst später umgesetzt werden? Selbstverständlich muss auch das Endergebnis stimmen und überzeugen. Wird der neue Online-Auftritt allen Anforderungen und Bedingungen gerecht?

Im vierten Teil unserer White Paper-Reihe erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihres digitalen Projekts anhand der Zielüberprüfung, Ergebnisanalyse, Budgetauswertung und Erkenntnisgewinnung kontrollieren. Lesen Sie zudem, was Sie bei der laufenden Erfolgskontrolle im Live-Betrieb beachten sollten und wie Sie die Erfolge anhand wichtiger KPIs messbar machen.

Begleiten Sie uns in die Welt des Projekt Controllings und laden Sie sich jetzt unser White Paper kostenlos herunter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erfolge messen!

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung