08.12.2016

Digitale Marketing Strategie, Corporate Website Relaunch, Strategiegipfel & Co.

Das war unser Jahr 2016

Das aufregende und zugleich spannende Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen. Für uns von mellowmessage ist damit der passende Moment gekommen, um die vergangenen 12 Monate noch einmal Revue passieren zu lassen.

Für dieses Jahr standen bei uns Themen wie E-Mail Marketing, die Website als wichtigster Customer Touchpoint im B2B, leadorientiertes Online Marketing und die Auswahl des passenden CMS auf der Agenda. Darüber hinaus haben wir uns im Sommer 2016 intensiv mit dem Corporate Website Relaunch im B2B auseinandergesetzt und eine praxisorientierte, vierteilige White Paper-Reihe auf den Weg gebracht. Auch unser bereits bestehendes White Paper zum Thema Online Marketing im B2B hat eine vollumfängliche Frischzellenkur erfahren. Der restliche Teil des Jahres stand hingegen voll und ganz im Zeichen der digitalen Marketing Strategie. Wir haben an insgesamt drei Strategiegipfel-Veranstaltungen in Berlin teilgenommen und konnten uns dort erfolgreich als B2B Digital Marketing Agentur positionieren. Die rege Teilnahme und das positive Feedback zu unserem Workshop "One Paper Strategy - Ihre digitale B2B Strategie auf einer Seite" setzte den Teilnahmen die sprichwörtliche Krone auf. Wie Sie Ihre digitale Marketing Strategie in fünf Schritten entwickeln können, haben wir für Sie im thematisch passenden White Paper niedergeschrieben.

Auch auf Kundenseite hat sich dieses Jahr einiges getan. So konnten wir ZF Services in der mellowmessage Familie begrüßen. Zudem führten wir eine regionale Online Marketing Kampagne für die VNG AG durch, launchten die erste Corporate Website des Geschäftsbereichs Körber Automation und realisierten eine Leadqualifizierungskampagne für Unilever Food Solutions UK - um nur einige Beispiele zu nennen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das neue Jahr. Möge es mindestens genauso spannend und abwechslungsreich werden wie dieses. Was uns anno 2017 im Detail erwartet, welche Themen uns beschäftigen und welches Jubiläum ins Haus steht, erfahren Sie in unserer nächsten News.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung