01.12.2017

Digitale Marketing Strategie, Datenanalyse, Content Marketing & Co.

Das war unser Jahr 2017

mellowmessage Newsgrafik Jahresrückblick 2017

2017, ein Jahr voller besonderer Momente und spannender Entwicklungen neigt sich dem Ende zu. So ist es an der Zeit, dass wir von mellowmessage die letzten Monate vor unserem inneren Auge vorbeiziehen lassen. Wir haben in diesem Jahr nicht nur unseren 20. Geburtstag gefeiert, sondern auch die Auszeichnung mit dem Trusted Agency Zertifikat und die Platzierung unter den Top 50 der größten deutschen Digitalagenturen Deutschlands. Zelebrieren ist natürlich nur ein Teil der letzten 12 Monate gewesen.

In diesem Jahr haben wir uns darüber hinaus intensiv mit den Themen Datenanalyse, Corporate Website sowie Content Marketing auseinandergesetzt und die Erkenntnisse in unseren White Papern festgehalten. Gleichzeitig waren wir neben der Online B2B Conference auf zwei Strategiegipfeln präsent und konnten uns mit Impulsvorträgen sowie Workshops als digitale B2B Spezialisten positionieren. Die Teilnehmer erfuhren dabei nützliche Tipps und verschiedene Herangehensweisen zum Thema B2B Datenanalyse und der digitalen Marketing Strategie.

Auch auf Kundenseite hat sich in diesem Jahr einiges getan. So haben wir etwa vier internationale Corporate Websites für das gesamte Geschäftsfeld Körber Automation gelauncht und gemeinsam mit STILL eine Strategie für das digitale Marketing entwickelt. Apropos digitale Marketing Strategie: Haben Sie gewusst, dass mehr als 53% aller deutschen B2B Unternehmen nicht mit strategischen Zielen arbeiten? Weitere Zahlen und Fakten zum Management des digitalen Marketings erfahren Sie in unserer neuen Marktforschungsstudie "Digitales B2B Marketing - Out of Control".

Jetzt freuen wir uns auf das neue Jahr und hoffen, dass es mindestens genauso ereignisreich und spannend wird wie dieses. Wenn Sie wissen wollen, welche Themen Ihnen im nächsten Jahr begegnen werden, dann können Sie auf unsere nächste News gespannt sein.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung