05.08.2020

Guide: So nutzen Sie Webinare für Ihre B2B Leadgenerierung

Kostenfreier Leitfaden zur optimalen Webinar-Vermarktung zum Download verfügbar

Guide: So nutzen Sie Webinare für die B2B Leadgenerierung

Die digitale Leadgenerierung rückt verstärkt in den Fokus vieler B2B Unternehmen. Marketing Verantwortliche spüren den Ausfall von Messen und Verkaufsterminen vor Ort und suchen nach Alternativen, ihrer Zielgruppe komplexe Lösungen vorzustellen und Fachexpertise zu vermitteln.

Doch wie erreichen Sie Ihre Zielgruppe trotz räumlicher Distanz und verringerter zeitlicher Verfügbarkeit? Wie können Sie erklärungsintensive B2B Produkte in Szene setzen und Ihrer Zielgruppe erlebbar präsentieren? Und wie können Sie dabei hochwertige Leads generieren und sich nachhaltig erfolgreich auf dem Markt platzieren?

Die Lösung liegt in der Vermarktung und Durchführung von Webinaren. Als ganzheitliche Maßnahme betrachtet, helfen Ihnen digitale Präsentationen bei Ihrer Zielerreichung im B2B Marketing. In unserem kompakten Guide "So nutzen Sie Webinare für Ihre B2B Leadgenerierung" geben wir Ihnen eine Hilfestellung bei der Planung, Vermarktung, Durchführung und Nachbereitung von Webinaren und zeigen auf, welche Maßnahmen Sie in welcher Phase der Webinar-Vermarktung berücksichtigen sollten, um treffsicher bei Ihrer Zielgruppe zu landen.

Der Leitfaden steht Ihnen hier kostenfrei zum Download zur Verfügung.

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