06.01.2015

20:15 – Ein ganzes Jahr lang Prime Time

Zeit für Großes: Mit mellowmessage wird das neue Jahr zur Prime Time für Leadgenerierung, Umsatzsteigerung und Kundenbindung im Internet.

Das Jahr liegt noch vor uns, wie ein unbeschriebenes Blatt und wir können es gar nicht erwarten, endlich loszulegen. Doch um die Richtung für 2015 skizzieren zu können, hilft es, noch einmal zurückzublicken: 2014 war für uns ein ereignisreiches Jahr. Wir konnten neue Kunden wie Eschenbach Optik und die Verbundnetz Gas AG gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen mit vielfältigen Projekten vertiefen. Mit erfolgreichen Kreativkampagnen – wie zum Beispiel gemeinsam mit Unilever Food Solutions und STILL – ist es uns gelungen, mehr Kreativität und Emotionalität in die B2B-Kommunikation zu bringen.
Und 2015? Unsere inzwischen 100 Mitarbeiter, bewährte Produkte und immer wieder neu gedachte digitale Lösungen sind ein starkes Rüstzeug, um kraftvoll durchzustarten und unsere Kunden auch in diesem Jahr an die Spitze der digitalen Märkte zu bringen.

Auf geht’s!

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung