21.07.2017

Jetzt downloaden: Marktforschungsstudie zum digitalen B2B Marketing

Studie zum Management des digitalen Marketings in deutschen B2B Unternehmen

Wo stehen deutsche B2B Unternehmen im Management ihrer digitalen Aktivitäten im Jahr 2017? Was sind ihre Herausforderungen und Probleme? Wie gut sind deren Aktivitäten organisiert? Welchen Reifegrad erreichen sie im digitalen Marketing Management? Und warum ist eine strategische Ausrichtung im B2B Marketing noch immer nicht angekommen?

Wir möchten Licht ins Dunkel bringen, mit kursierenden Meinungen aufräumen und haben nachgefragt. Insgesamt 168 Marketing Leiter sowie Marketing Manager aus mittelständischen und großen B2B Unternehmen verschiedenster Branchen haben uns im Rahmen der Marktforschung "Digitales B2B Marketing - Out of Control?" Einblicke in ihr digitales Marketing Management gegeben. Die Ergebnisse der Studie inklusive zahlreicher Praxistipps stehen Ihnen hier zusammengefasst und kostenlos zum Download zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und einen hohen Erkenntnisgewinn.

Sollten Sie darüber hinaus Fragen zu Ihrem digitalen B2B Marketing haben, kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gern weiter.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung