18.03.2015

Pflicht nicht Kür: Mehr Leads und Fachkräfte mit XING und LinkedIn

Karina Wendt verrät auf t3n die besten Tipps und Tricks.

B2B-Unternehmen können die Businessplattformen XING und LinkedIn mit geschicktem Netzwerken effektiv für Ihr Online Marketing nutzen. In einem Artikel auf t3n erklärt unsere Marketing Managerin Karina Wendt, wie B2B-Unternehmen die Potenziale dieser Social Media Kanäle zur Leadgenerierung, Fachkräftegewinnung und zum Imageaufbau voll ausschöpfen können.

Lesen Sie, was Unternehmen bei der Einrichtung der Profile beachten sollten, wie aus Profilbesuchern wertvolle Leads werden und warum XING und LinkedIn im Recruiting-Mix nicht fehlen dürfen.

Hier geht's zum Artikel: http://t3n.de/news/xing-linkedin-recruiting-leads-599043/

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung