09.10.2014

mellowmessage auf dem B2B Marketing Kongress in Würzburg

Yves Naumann von der Digital Marketing-Agentur mellowmessage spricht über die Marketingpotenziale von Corporate Websites für internationale B2B-Unternehmen.

Am 14./15. Oktober findet in Würzburg Deutschlands größter B2B Marketing Kongress statt. Yves Naumann, Key Account Manager bei mellowmessage, wird am zweiten Kongresstag unter der Überschrift Wie Sie Besucher zu Kunden machen! Leadgenerierung und Umsatzsteigerung im Web über die Potenziale einer Corporate Website im B2B-Bereich sprechen. Zuhörer erfahren am Beispiel der Arbeit für den Intralogistikanbieter STILL, einem Kunden der Agentur, wie internationale B2B-Unternehmen die digitalen Möglichkeiten der Kundenakquise und Kundenbindung ausschöpfen und sich über ihren Web-Auftritt auf den internationalen Online-Märkten erfolgreich positionieren.
Darüber hinaus wird mellowmessage an beiden Tagen mit einem Stand auf dem Kongress vertreten sein.

Alle Informationen zum Messeauftritt von mellowmessage finden Sie hier.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung