26.08.2019

Herzlichen Glückwunsch zum 22. Geburtstag, mellowmessage!

mellowmessage feiert 22. Agenturgeburtstag

mellowmessage wird 22

Auf den heutigen Tag genau vor 22 Jahren gaben vier Studenten in Mittweida den Startschuss für ein Erfolgsprojekt, welches heute zu einem Full-Service Dienstleister mit mehr als 130 B2B Experten gewachsen ist und sich weit über die Stadtgrenzen von Leipzig in den Themengebieten digitalen Marketing Strategie, Datenanalyse und Corporate Website bekannt gemacht hat. Tagtäglich arbeiten wir daran, unsere Kunden zur #1 in ihrer Branche zu machen und stellen uns dabei den Entwicklungen und Herausforderungen des digitalen Marketings.

Ein besonderer Dank gilt allen Kunden, Kollegen, Freunden und Unterstützern, die uns über die Jahre Treue & Vertrauen gehalten haben - mögen noch viele weitere Jahre sowie gemeinsame Projekte folgen!

Interessantes Thema? Empfehlen Sie diesen Artikel weiter: