12.08.2016

Mit klarem Fokus zum Erfolg

mellowmessage publiziert zweites White Paper zum Thema Corporate Website Relaunch

Auf die Plätze, zielen, los. Der Startschuss für Ihr digitales Großprojekt ist gefallen. Also nichts wie los? So verlockend es auch ist: Stürzen Sie sich bitte nicht sofort hinein ins Blaue. Denn auch die beste Vorbereitung bringt Ihnen nichts, wenn Sie kein festes Ziel vor Augen haben. Insbesondere der Corporate Website Relaunch als komplexes Großprojekt bedarf einer klaren Struktur und vor allem definierter Ziele. Nur so können Sie auch die zweite Hürde - die Zielsetzung - mit Bravour meistern und kommen Ihrem gewünschten Endergebnis wieder ein großes Stück näher.

Doch was genau wollen Sie mit Ihrer neuen Website erreichen? Die Antwort darauf kann sehr vielfältig sein. Von Leadgenerierung und Verbesserung der Conversion Rate über Imagestärkung bis Bekanntheitssteigerung ist alles möglich. Doch sind diese Ziele auch alle gleichermaßen wichtig? Durch Gespräche mit den Vertretern der verschiedenen Unternehmensabteilungen wie Marketing, Vertrieb, IT, Geschäftsführung und HR kristallisieren sich oftmals einzelne Ziele heraus, auf die Sie sich im weiteren Verlauf des Projekts besonders konzentrieren sollten. Aber wie genau können Sie als Projektverantwortlicher dabei am besten vorgehen?

Der zweite Teil unserer White Paper-Reihe zum Thema "Corporate Website Relaunch" liefert Ihnen dazu einen passenden Leitfaden. Erfahren Sie nicht nur, wie Sie für die Akzeptanz der Ziele bei allen Stakeholdern und ein harmonisches Zielmanagement im Projektverlauf sorgen, sondern auch, welche KPIs zur Messbarkeit der Marketing Ziele für Ihre neue Corporate Website wichtig sind. Profitieren Sie dabei von Handlungsempfehlungen und Expertentipps zur erfolgreichen Zielsetzung für Ihren Website Relaunch.

White Paper jetzt kostenlos downloaden.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung