09.10.2015

Mit Kompass durch den digitalen Dschungel

Schritt für Schritt zur digitalen Strategie

Das Thema Digitalisierung stellt viele B2B Unternehmen vor große Herausforderungen. Was gilt es zu beachten? Worin liegen die größten Risiken? Und womit sollte man überhaupt anfangen?

Ähnliche Fragen stellte sich unsere Kundin Dana Schmidt, als sie als Leiterin des Bereichs Konzernkommunikation/ Marketing bei der Analytik Jena AG anfing. Heute, 7 Jahre später und um viele Erfahrungen reicher, hat der Konzern seinen digitalen Weg gefunden – nicht zuletzt durch die enge Zusammenarbeit mit uns als ihrem Agenturpartner.

Am 14. Oktober 2015 spricht Dana Schmidt gemeinsam mit unserem Key Account Manager Philipp Bänsch auf dem diesjährigen B2B Marketing Kongress in Würzburg. Die Zuhörer erfahren beispielhaft aus Unternehmens- und Agenturperspektive, wie für Unternehmen Schritt für Schritt aus dem digitalen Dschungel ein sicheres Terrain wird, das sie nach ihren Wünschen, Bedürfnissen und Zielen gestalten können.

Unter dem diesjährigen Rahmenthema des B2B Marketing Kongresses "Digitalisierung?! Treiber und Getriebene. Chancen und Herausforderungen der digitalen Business Transformation" kommen Experten aus verschiedenen Bereichen des B2B Marketings zusammen, um sich über Trends und Best Practises auszutauschen.

Sichern Sie sich noch jetzt einen Platz.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung