22.11.2016

Neues White Paper | Digitale Marketing Strategie im B2B

Methodisch, wirtschaftlich und messbar erfolgreich

Digitales Marketing ist inzwischen zu einer der zentralen Fragestellung geworden, mit denen sich nicht nur Unternehmen, sondern auch Digital Agenturen und Unternehmensberatungen intensiv auseinandersetzen. Besonders Marketing Leiter von B2B Unternehmen sehen sich diesbezüglich vor eine Vielzahl an Herausforderungen gestellt. Neben den klassischen Fragen der Internationalisierung und komplexen Vertriebsstrukturen geht es für sie auch um die Frage, wie Kunden mit beratungsintensiven Produkten und Lösungen auf digitalem Wege optimal erreicht werden können. Darüber hinaus spielen die Vielfalt unterschiedlicher Kanäle von Website bis Social Media, häufig unklare Ziele im digitalen Marketing und die ganzheitliche Ausrichtung der Maßnahmen eine Rolle. Aber wie können Sie diesen Herausforderungen bestmöglich begegnen und das volle Potenzial aus Ihrem digitalen Marketing schöpfen?

Die Lösung liegt im Aufbau einer zentralen digitalen Marketing Strategie. Mit ihr können Sie sich nachhaltig auf dem B2B Markt positionieren und vom dauerhaften Erfolg profitieren. In unserem neuen White Paper "Digitale Marketing Strategie im B2B" setzen wir uns intensiv mit deren Aufbau und Entwicklung auseinander. Darin erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe einer ganzheitlichen Strategie Ihre Kunden am besten erreichen, wie Sie Ihre Ziele priorisieren und die Erfolge Ihrer digitalen Strategie messen. Das White Paper liefert Ihnen darüber hinaus Praxisempfehlungen, Expertentipps und Antworten auf die Frage, wie Sie es schaffen, dass die Strategie von allen Mitarbeitern im Unternehmen getragen und verstanden wird.

Starten Sie jetzt mit Ihrer digitalen Strategie und laden Sie sich das White Paper hier kostenlos herunter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung