06.12.2016

Neues White Paper: Online Marketing im B2B

So generieren Sie qualifizierte Leads durch strategisches Online Marketing

Inzwischen ist Online Marketing der zentrale Bestandteil einer jeden Marketing Planung. Insbesondere im B2B Bereich stellt es ein wesentliches Element von Marketing Etats in Unternehmen dar. Es lohnt sich dabei vor allem beim Thema Neukundengewinnung, die Marketing Aktivitäten ins Web zu verlagern und in diesen Bereich entsprechend zu investieren.

Ein systematisches, ganzheitlich ausgerichtetes Online Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg. Denn es hilft Ihnen dabei, wertvolle Kundenkontakte zu knüpfen und Ihr Unternehmen nachhaltig am B2B Markt zu positionieren. Zusätzlich zu den klassischen Offline Marketing Kanälen wie Messen und Informationsbroschüren schafft Online Marketing eine optimale Möglichkeit, Ihre Zielgruppe auch im Internet zu erreichen.

In unserem neuen White Paper erfahren Sie, wie Sie Ihr Online Marketing strategisch aufbauen, zielgerichtet planen und erfolgsversprechend einsetzen. Dank der hohen Wirksamkeit und Messbarkeit in Echtzeit können Sie damit nachhaltig vom Erfolg profitieren. Unser praxisorientierter Leitfaden, angereichert mit Expertentipps und Empfehlungen, hilft Ihnen dabei, Online Marketing in Ihrem Unternehmen weiter voranzubringen und das gesamte Potenzial auszuschöpfen. Starten Sie jetzt mit Ihrer Online Marketing Strategie und laden Sie sich hier kostenlos das White Paper herunter.

Sie planen, noch einen Schritt weiter zu gehen? Dann möchten wir Ihnen an dieser Stelle unser White Paper "Digitale Marketing Strategie im B2B" wärmstens ans Herz legen. Dieses steht Ihnen hier ebenfalls kostenlos zum Download bereit. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

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