20.06.2014

Ritterschlag im Suchmaschinenmarketing

mellowmessage ist jetzt zertifizierter Google-Partner und darf ab sofort das Google-Qualitätssiegel tragen.

Wir haben gelernt, Erfahrungen gesammelt, Qualitätsstandards umgesetzt, Kunden mit Google-Adwords-Kampagnen glücklich gemacht und Prüfungen abgelegt. Nun ist es soweit. mellowmessage hat sich als Google-Partner qualifiziert und darf ab sofort das Google-Qualitätssiegel tragen. Mit der Zertifizierung bescheinigt uns Google das Expertenwissen und die Erfahrung, Adwords-Kampagnen für unsere Kunden bestmöglich umsetzen zu können. Was wir dafür getan haben? Wir haben die Adwords-Prüfungen bestanden, erfüllen in unserer täglichen Arbeit die Google-Qualitätsstandards und haben uns im optimalen Umgang mit umfangreichen Adwords-Budgets bewiesen.

Um auch weiterhin auf dem neuesten Stand zu bleiben, nutzen wir die Google-Partners-Academy mit den vielen Trainingsprogrammen und dem neuesten Branchenwissen rund um die Suchmaschinenwerbung. Schließlich wollen wir unsere Kunden online an die Spitze bringen. Und das gelingt uns dann, wenn wir Adwords-Strategien entwickeln, die bestmöglich auf die konkreten Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Und zu guter Letzt: Alle Neukunden profitieren ab sofort von einer Zusammenarbeit mit uns. Denn als zertifizierter Google-Partner geben wir exklusive Vorteile wie Neukundengutscheine gern an unsere Kunden weiter.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung