28.05.2015

Das große Stechen

Unilever Food Solutions und mellowmessage zelebrieren die Spargelsaison.

Ab aufs Feld! Unilever Food Solutions und mellowmessage rufen zum Spargelstechen. Wie in den vergangenen Jahren widmet unser Kunde dem Edelgemüse pünktlich zum Erntebeginn eine ganz besondere Kampagne. In dieser Saison zeigt das Unternehmen via Spargelfilm, Gewinnspiel, Game App, ausgefallenen Rezepten und verblüffenden Alltagstricks wie viel Sinnlichkeit und Spaß in einer gemeinsamen Spargelsession am Herd stecken.

Ausgehend von dem Kampagnen-Konzept entwickelte mellowmessage die Idee für das Gewinnspiel „The Hidden Price“ und die Spiele-App „Das große Stechen“. Darüber hinaus sorgten wir für die technische Umsetzung der App und der Kampagnen-Website in responsivem Webdesign. Insgesamt bietet die Kampagne eine perfekte Mischung aus Wissen, Tipps und Unterhaltung rund um das Thema Spargel. Über das Sammeln von Treuepunkten und der hohen Interaktivität ist sie Teil der systematischen Kundenbindungsstrategie des Unternehmens. Ein Kampagnen-Newsletter unterstützte Leadgenerierung, Produktvermarktung und Kundenansprache.

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