20.03.2015

Preisgekrönt: Unser Website Relaunch für SEMIKRON

Das Projekt „Komplexe Produktsuche spielend leicht auf allen Geräten“ überzeugte die Juroren des German Stevie Award

Gute Arbeit wird belohnt. Die Nachricht über den Gewinn des German Stevie Awards* sorgte in der Agentur für große Freude. Beworben hatten wir uns mit dem Relaunch der Business Website unseres Kunden SEMIKRON. Die besondere Herausforderung des Projektes bestand darin, dem Anspruch auf Informationsvollständigkeit auch auf kleinen Bildschirmen ebenso gerecht zu werden wie der Forderung nach gutem Design und Benutzerfreundlichkeit. Die SEMIKRON-Kunden sollten sich unter den mehr als 1000 erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen auf jedem Gerät schnell zurechtfinden. Das Ergebnis überzeugte die mehr als 50 Juroren der Kategorie Websites, so dass wir uns nun über den Award in Bronze freuen können.

Die Stevie Awards zählen zu den renommiertesten Wirtschaftspreisen der Welt. In 80 Kategorien werden herausragende Leistungen von Unternehmen und Experten ausgezeichnet. Für uns bedeutet die Auszeichnung eine Bestätigung unseres Grundsatzes, jedes Projekt konsequent aus Sicht der Anwender zu planen, zu designen und technisch umzusetzen.

* = www.stevieawards.com/pubs/gsa/awards/515_2928_24747.cfm

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung