04.10.2018

Thirsty Thursday bei mellowmessage

Aktionstag sensibilisiert Mitarbeiter zum richtigen Trinken im Arbeitsalltag

Richtiges Trinken ist im Arbeitsalltag manchmal gar nicht so einfach wie man denkt. Um die Mitarbeiter für dieses Thema zu sensibilisieren, hat vergangene Woche der Thementag "Thirsty Thursday" stattgefunden.

In einem abwechslungsreichen Programm konnten sich die Angestellten wissenswerte Infos zum Thema Getränke aneignen, z.B. dass Apfelschorle eines der besten isotonischen Sportgetränke ist, Wasser das gesündeste Getränk ist und bleibt und ein Smoothie eher als Mahlzeit als ein Getränk anzusehen ist.

Im angebotenen Vitalscreening wurde der aktuelle Gesundheitszustand geprüft. Weiterhin wurde den Mitarbeitern eine Blindverkostung des Energieboosters Mate angeboten und in interessanten Vorträgen konnten Einblicke in die Welt des Kaffees und isotonischer Sportgetränke genommen werden. Den ganzen Tag über kamen zudem Smoothieliebhaber auf einer eigens aufgebauten Smoothiestrecke auf ihre Kosten.

Für alle teilnehmenden Mitarbeiter war es ein ereignisreicher und spannender Tag voller interessanter Einblicke. An dieser Stelle gilt allen Unterstützern ein Dank für die erfolgreiche Realisierung des Thirsty Thursdays.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung