11.12.2014

Der Zielgruppe auf der Spur: Unser White Paper zum Webcontrolling

Wie Sie die Effektivität Ihres Online Marketings überprüfen und optimieren können.

Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser. Das gilt natürlich auch für das B2B Online Marketing. Das Webcontrolling ist dabei eine unverzichtbare Methode. Mit ihr können B2B-Unternehmen die Effizienz ihrer gesamten Online-Strategie und der daran anschließenden B2B Online Marketing-Strategie inklusive aller Instrumente, Maßnahmen und Kampagnen zuverlässig überprüfen. Die breite und valide Datenbasis aus den Webcontrolling-Werkzeugen ermöglicht es zudem, auf allen Ebenen des Online Marketings nachzusteuern und die Produkte und Dienstleistungen immer präziser in die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu lenken.

In unserem kostenfreien White Paper „Webcontrolling – Der Zielgruppe auf der Spur“ erfahren Leser, was Webcontrolling ist, wie die Methode Schritt für Schritt im B2B-Unternehmen umgesetzt werden kann, was bei der Interpretation der Daten zu beachten ist.

White Paper kostenfrei downloaden

Sie möchten mehr darüber erfahren, wie B2B-Unternehmen online an die Spitze kommen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir besprechen gern mit Ihnen gemeinsam, was Sie mit einer ganzheitlichen Online-Strategie und einem gezielten Webcontrolling für Ihr Unternehmen erreichen können.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung