14.10.2020

Herzlich willkommen, RITTER SPORT!

Neuer Zuwachs im mellowmessage Kunden-Portfolio

Herzlich Willkommen, RITTER SPORT!

Mit RITTER SPORT begrüßt mellowmessage einen weiteren Kunden im Portfolio. Das 1912 gegründete und aktuell über 1.500 Mitarbeiter zählende Familien-Unternehmen gehört zu den bekanntesten Schokoladenherstellern weltweit.

mellowmessage unterstützt RITTER SPORT bei der geplanten Neu-Positionierung im B2B Markt durch die strukturierte Entwicklung des digitalen Marketings. Den Grundstein für die gemeinsame Zusammenarbeit und dem Ausbau der digitalen Themen legte eine Marketing Strategieberatung Ende 2019. Im Anschluss wurde ein vollständig digital realisierter Designsprint mit RITTER SPORT durchgeführt, um wirksame Kommunikationsmittel sowie neue Content Elemente zu identifizieren und zu entwickeln.

Damit ist die Basis geschaffen, gemeinsam das digitale B2B Marketing von RITTER SPORT voranzutreiben, nachfrageorientierte Inhalte zu generieren und so eine strategische Abgrenzung zum vorhandenen Content von Wettbewerbern zu schaffen. Wir freuen uns auf die bevorstehende Erstellung des Online Marketing Konzepts, den damit verbundenen Kanalaufbau und die weitere Umsetzung von Kampagnen sowie die kollaborative Zusammenarbeit trotz der aktuellen Situation. Auch an dieser Stelle noch ein ganz herzliches Dankeschön für die leckere Schokolade, die wir schon jetzt als Belohnung erhalten haben! :)

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung