21.11.2019

Wir sind wieder Trusted Agency!

BVDW bestätigt hohe Qualitätsstandards und professionelle Arbeitsweise von mellowmessage

mellowmessage erhält Trusted Agency Qualitätszertifikat

Zum zweiten Mal hat mellowmessage das Trusted Agency Qualitätszertifikat verliehen bekommen. Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft e.v. (kurz BVDW) zeichnet damit Full Service Digitalagenturen aus, die mit einer professionellen Arbeitsweise und hohen Qualitätsstandards überzeugen. Für Unternehmen bietet das Siegel Sicherheit und Orientierung bei der Suche nach kompetenten Dienstleistern in der digitalen Wirtschaft.

Dabei prüfte der Verband ein weiteres Mal unsere systematisierten Abläufe in allen Phasen des Digitalisierungsprozesses. Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf die qualitative Begleitung von Digitalprojekten durch eine professionelle Beratung, Kreation und technische Umsetzung gelegt. Auch die Rahmenbedingungen wie Mitarbeiterqualifikation oder beispielsweise das Umsatzvolumen spielten bei der Rezertifizierung eine Rolle. Einen wesentlichen Bestandteil der Prüfung bildete die Kundenzufriedenheitsbefragung. Hierbei wurden langjährige Kunden hinsichtlich ihrer Meinung zur Zusammenarbeit mit mellowmessage befragt.

Wir freuen uns, dass wir uns auch für die nächsten zwei Jahre "Trusted Agency" nennen dürfen und sind damit zusätzlich angespornt, diesem Titel alle Ehre zu machen.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung