30.07.2018

B2B Content Marketing – Kompaktes Wissen zum Was, Wie und Warum

mellowmessage veranstaltet neues Webinar zum Content Marketing

Leipzig, 30. Juli 2018 - Die Leipziger Digital Marketing Agentur mellowmessage erweitert ihr Webinar Angebot um ein neues Thema: B2B Content Marketing. Darin fließen die langjährigen Branchenerfahrungen des Unternehmens - angereichert um die strategische Ausrichtung - ein, welches B2B Unternehmen unterstützt, ihre Zielgruppen wirksam über relevante Inhalte zu erreichen.

Die digitale Welt bringt immer mehr Plattformen und Kanäle hervor, neue Formate entstehen. Die Menge an verfügbarem Content steigt exponentiell an. Für B2B Marketer wächst damit die Herausforderung, mit den eigenen Inhalten aufzufallen und die Zielgruppen überhaupt zu erreichen. Um relevante Inhalte zu schaffen, die bestmöglich zu den Bedürfnissen der Zielgruppen entlang der gesamten Customer Journey passen, braucht es Content Marketing mit Strategie.

Mit B2B Content Marketing unterstützt mellowmessage Marketing Verantwortliche bei der systematischen Erreichung definierter Unternehmensziele. Relevante Inhalte aus dem Unternehmen dienen der Lead Generierung, der thematischen Markenpositionierung, dem Aufbau eines besseren Zielgruppenverständnisses und einer organisch starken Präsenz der B2B Marke im Web. Kompaktes Wissen zum Was, Wie und Warum erfahren Interessierte am 8. August um 15 Uhr im interaktiven sowie kostenfreien Webinar.

Ansprechpartner für den Aufbau eines strategischen Content Marketings und individuelle Fragen rund um das Thema B2B Content Marketing ist ab sofort das Experten-Team um Heiko Paulick.