22.08.2016

Kompaktes Expertenwissen für Ihr digitales Marketing Projekt

mellowmessage veröffentlicht White Paper-Reihe zum Thema Corporate Website Relaunch

Leipzig, August 2016 - Die Leipziger Digital Marketing Agentur mellowmessage publiziert eine vierteilige White Paper-Reihe zum Thema Corporate Website Relaunch im B2B. Für interessierte Leser stehen ab sofort die wichtigsten Key Facts und White Paper auf einer separaten Themenseite zum kostenlosen Download bereit.

Viele Marketer von B2B Unternehmen sehen sich bei der Planung und Durchführung eines digitalen Großprojekts vor einer großen Herausforderung. An genau diesem Punkt setzt mellowmessage an und stellt eine Orientierungshilfe in Form einer vierteiligen White Paper-Reihe als PDF zum kostenlosen Download zur Verfügung. Anhand eines praxisrelevanten Beispiels - dem Corporate Website Relaunch - erfahren Leser Schritt für Schritt, wie sie zur erfolgreichen Umsetzung eines digitalen Projekts vorgehen sollten.

Die einzelnen White Paper behandeln dabei klassische Fragen des Projektmanagements: Wie schaffe ich es, alle Stakeholder über das gesamte Projekt hinweg einzubeziehen? Wie setze ich mir realistische Ziele? Wie kann ich sicherstellen, dass ich das Projekt pünktlich, im Rahmen des Budgets und in der gewünschten Qualität abschließe? Wie kann ich Erfolge messen und kommunizieren? Abgerundet durch Handlungsempfehlungen und wertvolle Expertentipps dient die vierteilige White Paper-Reihe interessierten Lesern als Leitfaden, der sich auch auf andere digitale Projekte übertragen lässt.

Alle vier White Paper stehen ab sofort gebündelt auf der passenden Themenseite von mellowmessage zum kostenlosen Download bereit.

mellowmessage Newsletter

Erhalten Sie jeden Monat aktuelle Informationen zum Thema Digital Marketing im B2B.

Newsletteranmeldung