29.11.2019

BVDW bestätigt hohe Qualitätsstandards bei mellowmessage

Leipziger Full Service Digitalagentur als Trusted Agency rezertifiziert

Leipzig, 29.11.2019 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat mellowmessage nach 2017 auch in diesem Jahr mit dem Trusted Agency Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Damit honoriert der Verband die nachhaltig hohen Qualitätsstandards und die professionelle Arbeitsweise der Leipziger Agentur in der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden.

Der BVDW prüfte im Rahmen der Rezertifizierung die strukturierten Abläufe der Agentur in allen Phasen des Digitalisierungsprozesses. Dabei wurde auf die ganzheitliche Ausrichtung ein besonderes Augenmerk gelegt. So beurteilte der Verband die qualitative Begleitung von Digitalprojekten in den Bereichen Beratung, Kreation und technische Umsetzung. Auch die Erfüllung wesentlicher Rahmenbedingungen wie Mitarbeiterqualifikationen und Umsatzvolumen wurden auf den Prüfstand gestellt. Einen wesentlichen Bestandteil der Rezertifizierung bildete schließlich die Kundenzufriedenheitsbefragung, in der langjährige Kunden von mellowmessage nach ihrer Meinung zur Zusammenarbeit mit der Leipziger Agentur gefragt wurden.

Das Trusted Agency Qualitätssiegel bietet Unternehmen Sicherheit und Orientierung bei der Suche nach kompetenten Dienstleistern in der digitalen Wirtschaft. Das Zusammenspiel von Anbietern und Auftraggebern digitaler Dienstleistungen im BVDW-Gremium sorgt für hohe Anforderungen an die Standards und Qualitätskriterien in den zu prüfenden Unternehmen.

mellowmessage darf sich nun auch für die kommenden zwei Jahre mit dem Qualitätssiegel schmücken. Damit postioniert sich das Leipziger Unternehmen weiterhin als Top Full Service Digitalagentur. "Das Siegel bestätigt nach außen, was für uns intern Standard ist: Qualität, langfristige Kundenbeziehungen und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir befinden uns somit auf dem richtigen Weg, um unsere Vision, unsere Kunden zu Marktführern in ihrer Branche zu machen, zu erfüllen. Ich freue mich, dass wir den BVDW ein weiteres Mal von unserer Kompetenz überzeugen konnten.", so Marco Groß, Geschäftsführer der mellowmessage GmbH. Im deutschlandweiten Internetagentur Ranking belegte die Agentur jüngst den 51. Platz.