05.10.2017

mellowmessage erhält Trusted Agency Zertifikat des BVDW e.V.

Verband bestätigt professionelle Arbeitsweise und hohe Qualitätsstandards der Leipziger Full Service Digitalagentur

Leipzig, 5. Oktober 2017 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat mellowmessage erstmals mit dem Trusted Agency Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Damit belegt die Leipziger B2B Agentur ihre hohen Qualitätsstandards und professionelle Arbeitsweise in der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden.

Das Qualitätssiegel bietet Unternehmen Sicherheit und Orientierung bei der Suche nach einem geeigneten Dienstleister im digitalen Marketing. In einem umfassenden Zertifizierungsverfahren nahm der BVDW die strukturierten Abläufe der Agentur in allen Phasen des Digitalisierungsprozesses genau unter die Lupe. Um die ganzheitliche Ausrichtung einer Full Service Digitalagentur zu überprüfen, stellte der Verband vor allem die qualitative Begleitung in den Bereichen Beratung, Kreation und technische Umsetzung auf den Prüfstand. Auch die Erfüllung wesentlicher Rahmenbedingungen wie Mitarbeiterqualifikationen und Umsatzvolumen wurden untersucht. Der BVDW befragte darüber hinaus mellowmessage Kunden nach ihrer Zufriedenheit im Projektgeschäft. Den Höhepunkt des Zertifizierungsverfahrens bildete schließlich der Präsenztermin in Hamburg inklusive Case- und Agenturvorstellung. Hierbei überzeugte mellowmessage das Prüfungskomitee als Full Service Digitalagentur mit systematischen Projektabläufen sowie einem professionellen Qualitäts- und Prozessmanagement.

Passend zum 20-jährigen Firmenjubiläum darf sich mellowmessage seit September 2017 zu einer von derzeit deutschlandweit 18 zertifizierten Digitalagenturen zählen. Das Trusted Agency Qualitätszertifikat ist 2 Jahre gültig.