19.03.2015

German Stevie Awards 2015: mellowmessage erhält begehrte Auszeichnung

mellowmessage qualifizierte sich mit dem Projekt „Komplexe Produktsuche spielend leicht auf allen Geräten“ für SEMIKRON, einem der weltweit führenden Anbieter für Leistungselektronik für den Stevie Award 2015.

Leipzig, 19. März 2015 – Die Gewinner der ersten German Stevie Awards 2015 stehen fest. In über 80 verschiedenen Kategorien wurden herausragende unternehmerische Leistungen ausgezeichnet:  Die Digital Marketing Agentur mellowmessage überzeugt mehr als 50 Juroren und erhält den bronzenen Stevie-Award in der Kategorie „Websites“.

Preisgekrönt: die Business Website für SEMIKRON

Die Leipziger Digital Marketing Agentur qualifizierte sich mit dem Projekt „Komplexe Produktsuche spielend leicht auf allen Geräten“ für SEMIKRON, einem der weltweit führenden Anbieter für Leistungselektronik.
Ziel des Projektes war die Überarbeitung der bestehenden Business Website. Der neue Online-Auftritt sollte die Corporate Identity des Unternehmens visualisieren und zugleich eine tragfähige Plattform für die zukünftige Online-Vermarktung bilden.
Für den Relaunch der Website der SEMIKRON GmbH entwickelten die Leipziger gemeinsam mit dem SEMIKRON Projektteam eine responsive Website und strukturierten die Inhalte konsequent aus der Perspektive der Anwender neu. Nutzer navigieren nun sicher auf allen Geräten mit wenigen Klicks durch die komplexe SEMIKRON-Produktstruktur mit über 1000 Produkten. mellowmessage gelang es bei diesem Projekt sowohl dem Anspruch auf Informationsvollständigkeit auch auf kleinen Bildschirmen als auch der Forderung nach gutem Design und Benutzerfreundlichkeit gerecht zu werden.
Marco Groß, Geschäftsführer von mellowmessage: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Das ist ein tolles Ergebnis für unsere Arbeit und bestätigt unseren Anspruch, B2B-Unternehmen erfolgreich digital zu positionieren.“

Die Stevie Awards

Die Stevie Awards zählen zu den renommiertesten Wirtschaftspreisen der Welt. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden seit dem Jahr 2002 in mehr als 60 Ländern ausgezeichnet. In Deutschland wird die Auszeichnung in diesem Jahr erstmalig vergeben. 200 Unternehmen aus dem ganzen Land haben sich beworben. Die Preisverleihung der German Stevie Awards findet im Rahmen einer feierlichen Gala am 27. März 2015 im Ritz-Carlton Hotel in Berlin statt.