22.01.2020

mellowmessage zum Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020 gekürt

FOCUS-Business und Kununu zeichnen Leipziger Digitalagentur aus

Leipzig, 22.01.2020 – In einer Analyse von insgesamt 900.000 Unternehmensprofilen hat das Magazin FOCUS-Business in Kooperation mit der Bewertungsplattform Kununu die Top-Arbeitgeber des Mittelstands 2020 erhoben. mellowmessage wurde in der Branche Marketing/Werbung/PR mit der Auszeichnung prämiert.

Basis der Untersuchung, die bereits zum dritten Mal stattfand, bildeten deutsche Unternehmen mit 11 bis 500 MitarbeiterInnen, die über mindestens zehn aktuelle ArbeitnehmerInnen-Bewertungen auf kununu.com mit einem Bewertungsdurchschnitt von wenigstens 3,5 von 5 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 70 Prozent oder mehr verfügen. Die Agentur wurde dabei aus über 900.000 Unternehmen ausgewählt.

mellowmessage qualifizierte sich mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,05 von 5 Sternen anhand von insgesamt 77 Bewertungen und einer Weiterempfehlungsrate von 93 Prozent für das Ranking.

Das Leiziger Unternehmen setzt seit Jahren auf eine wertschätzende Unternehmenskultur und hat es sich zur Mission gemacht, eine vertrauensvolle, verantwortungsbewusste Zusammenarbeit unter den KollegInnen zu fördern und einen besonderen Fokus auf die Mitarbeiterzufriedenheit zu legen. Benefits, wie eine flexible Arbeitszeitgestaltung, 100 Prozent Überstundenausgleich und die individuelle Weiterentwicklung gehen dabei Hand in Hand mit Eigeninitiative und Mitbestimmung, einer ausgeprägten Feedbackkultur, agilen Prinzipien sowie dem Einsatz nach Stärken und Talenten.

"Wir verstehen uns als Team mit einer gemeinsamen Mission für ein erfüllteres Arbeitsleben. Unseren Mitarbeitern möchten wir Freiraum für Entfaltung, Lernen und persönliches Wachstum in einem stabilen Unternehmensumfeld bieten. Wir sind froh, dass unsere Bemühungen im Bereich der Mitarbeiterorientierung auch nach außen wahrnehmbar sind und diese Auszeichnung ist ein tolles Feedback für unsere Arbeit", so Michael Bryce, HR & Office Management bei mellowmessage.